RE: Vorschläge für den Spruch der Woche!!!

#16 von Matador , 28.10.2010 12:49

Spruch von Gestern B-Jugend Spiel:

"Wo ist den jetzt der kleine Dicke Hin?"
Jussi: " Der muss die Maria abholen"
"Nee nicht der Mäx, ich mein an Tommy"

Matador  
Matador

#17 von Lichtgestalt , 28.10.2010 16:50

Ganz klar DER Spruch der Woche, ich schmeiss mich weg!

Lichtgestalt  
Lichtgestalt

#18 von Pimpi the best , 28.10.2010 18:12

Lustig;)

Pimpi the best  
Pimpi the best

#19 von Sammy_Breseln , 03.11.2010 19:00

Hallo zusammen hier im Forum....
Musste mich jetzt endlich auch mal anmelden, dass wenigstens irgendjemand sinnloses Zeug schreibt....

Zum Ersten:
Der Pimpi ist ja eine bekannte Persönlichkeit, nicht nur in Windach oder in Erding.
Mir is aufgefallen, dass die Menschen schon vor knapp 2000 Jahren wussten dass er auf unserer Erde wandeln würde...
Sie schrieben ihre Vorhersagen in einem Buch nieder. Gennant die Bibel...

Die Beweise:

Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen.
Salomon 12,23

Ehre und Anerkennung passen zu einem Übermütigen so wenig wie Schnee zum Sommer oder Regen zur Erntezeit.
26,1

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Matthäus 26,41

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten seltsam umher...
(wie der grüne Pimp im 16er)

Nimms nicht zu ernst Pimpi

Wi Ei Pi

Sammy_Breseln  
Sammy_Breseln

zuletzt bearbeitet 03.11.2010 | Top

#20 von Pimpi the best , 04.11.2010 10:07

nich schlecht;) aber wenn du mir jetzt noch sagst wer du bist??
Sammy_Breseln???

Pimpi the best  
Pimpi the best

#21 von Justus , 04.11.2010 11:22

man kann ein 8:0 auch relativ gut darstellen

http://www.tsv-steingaden-fussball.de/erste/20101031_windach.pdf

Justus  
Justus

#22 von Lichtgestalt , 04.11.2010 16:48

Muhahaha dann is au klar wo die ganzen assists sind Jussi : Du hast die Einwürfe durch den Starfraum geschmissen und ich hab die Bälle nach vorne geprügelt und die andern Affen mussten nur noch Kopf oder Fuss hinhalten[grin] Und eigentlich hätte Steingaden einen Punkt verdient gehabt und das Ergebnis is um 7 Tore zu hoch ausgefallen [grin]

Lichtgestalt  
Lichtgestalt

#23 von Sammy_Breseln , 04.11.2010 18:37

Ich bin´s Pimpi ;-)

Wirst schon noch früh genug erfahren....

Musst du aber nicht arbeiten um diese Tageszeit??

Wi Ei Pi

Sammy_Breseln  
Sammy_Breseln

#24 von Terror , 05.11.2010 08:44

Der Bericht ist ja mal geil, vor allem dann der freie Platz nach "Torschützen:" !!
;-) War aber auch unglücklich!!!

Terror  
Terror

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 | Top

#25 von Sammy_Breseln , 05.11.2010 17:10

Mal wieder etwas schwachsinniges....

Wird S04 noch auf 'Sky' bzw 'LIGA total!' oder auf dem Comedy-Kanal übertragen?

Es wird ja wild spekuliert was mit S04 los sei! Auf den wahren Hintergrund der Schalkekrise ist dabei noch niemand gekommen! Dahinter steckt eine Verschwörung biblischen Ausmaßes!!!
Seinen Anfang nahm der Niedergang von S04 im Dezember 2006 in einem luxuriösen Büro in der Säbener Str. 51 in München! UH, Killer-Kalle und FM sitzen beim Kaffee im Managerbüro (auch Zentrale des Bösen genannt) und unterhalten sich über Frauen, Autos und Schalke 04. Dabei stellen sie fest, dass die Gelsenkirchner im Gegensatz zu Frauen und Autos tierisch nerven! Da muss man was tun! Schließlich hat man ja auch einen gemeinnützigen Auftrag. Nach einem kurzen Brainstorming entsteht der ausgeklügelste 4-Phasen-Plan der Fußballgeschichte!

Phase 1: Die Entsendung

Felix Magath wird beim FCB entlassen. Die Medien sind überrascht, dass ein Trainer der in den Vorjahren zweimal das Double geholt hat so schnell gehen musste. In Wahrheit steht FM aber weiterhin auf der Gehaltsliste des FCB. Sein Codename: Agent 004, Sein Auftrag: Vernichten Sie Schalke! Magath ist offiziell wieder auf dem Trainermarkt verfügbar und somit sind die Voraussetzungen für die nächste Phase geschaffen!

Phase 2: Die Verlockung

Ziel dieses Abschnitts ist es, die Gier der Gelsenkirchner zu wecken! Nach einem halben Jahrhundert an meisterlicher Erfolglosigkeit kann das nur auf eine Art funktionieren: Mit der deutschen Meisterschaft! Diese muss er jedoch mit einer Mannschaft erringen, die ähnlich weit davon entfernt ist wie S04. UH telefoniert kurz mit seinen Kumpels ausm VW-Vorstand, welche auch tierisch genervt von Schalke sind. 004 wird im Juli 2007 Trainer des VFL Wolfsburg. Um es nicht zu durchschaubar zu gestalten und nicht das Misstrauen der Königsblauen zu wecken, erringt 004 die Meisterschaft erst im zweiten Jahr. Bayern hält sich in dieser Saison vornehm zurück...was tut man nicht alles für den Schalker Niedergang! Der Plan geht auf!!! Die Schalker flehen FM auf Knien an ihr Trainer, Manager, Sportdirektor und Guru zu werden!

Phase 3: Die Täuschung

004 wurde plaziert. Nun geht es darum, die Voraussetzungen für den finalen Akt zu schaffen! Er muss das Vertrauen des Vorstands, der Mannschaft und der Fans gewinnen. In kurzer Rücksprache mit UH wird beschlossen, S04 die Vizemeisterschaft zu gönnen. Magath installiert eine deffensive Spielweise in starker Abhängigkeit von Bordon, Westermann und Rafinha. Vorne unterzieht er KK einer Gehirnwäsche (DAS war ein Akt! ) damit dieser das Tor trifft. Beinahe hätte Bayer Leverkusen das ganz Projekt gefährdet, doch ein kurzes Telefonat zwischen Killer-Kalle und Agent Bayer 004 (Der Jupp!!!) lässt die Leverkusner in der Tabelle wieder abfallen. Ganz S04 liebt nun den Unterwanderer und träumt von der DM in der Saison 10/11. Der finale Schlag kann durchgeführt werden!

Phase 4: Die Vernichtung

004 hat nun freie Hand bei Transfers und Ablösesummen. Zunächst gilt es, möglichst viel Geld für Neuverpflichtungen auszugeben. Um den schalker Anhang zu beruhigen, müssen es Spieler sein, welche über einen großen Namen verfügen. Die Mannschaft darf jedoch nicht verstärkt werden, weshalb Magath bei Real Madrid und dem AC Mailand fündig wird. Mit Metzelder und Raul verpflichteter er zwei Dauerbankdrücker der Madrilenen und einen Holländer, der bereits überall gescheitert ist. Der finanzielle Niedergang ist vorbereitet. Jetzt muss noch die sportliche Erfolglosigkeit herbeigeführt werden. 004 verkauft deshalb Bordon, Westermann, Rafinha und KK! (Siehe Phase 3) Der schleichende Tod der Schalker ist eingeläutet.

Vorschau 1:

Schalke erreicht zum Ende dieser Saison nicht den internationalen Wettbewerb Die finanziellen Belastungen der magathschen Transferbemühungen können nicht aufgefangen werden. Man ist gezwungen in die Insolvenz zu gehen und nimmt den Abstieg in die Oberliga in Kauf. Die Stadt Gelesenkirchen erklärt sich bereit zu helfen und übernimmt die Schalke-Arena. Da jedoch auch die Stadt zum Sparen gezwungen ist, wird eine Weitervermietung beschlossen. Im Dezember 2011 ensteht deshalb das Atommüllendlager auf Schalke!

Vorschau 2: UH telefoniert mit dem Präsidenten von 1860 und empfiehlt FM als neuen Trainer. Intern erhält er einen neuen Codenamen: Agent 0060 ...

Wi Ei Pi

Sammy_Breseln  
Sammy_Breseln

zuletzt bearbeitet 05.11.2010 | Top

#26 von Pimpi the best , 05.11.2010 17:41

du bist lustig aber sag mir einfach wer du bist ein aktiver fussballer???

Pimpi the best  
Pimpi the best

#27 von KiTho , 05.11.2010 17:55

dir würd ichs auch nicht sagen.

Wie wäre der Spruch:

Ich bin der Duke, ich bin die Nr. 1

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

KiTho  
KiTho

#28 von Pimpi the best , 05.11.2010 19:56

du die nummer 1??
hat man gestern im Training gesehen bei der sprint übung;)
naja und wer der unbekannte S is finde ich auch noch raus;)
habe ne vermutung will die aber noch net verraten;)
Vielleicht gibt er ja noch ein paar tipps???
mfg der schöne Pimpi

Pimpi the best  
Pimpi the best

#29 von Sammy_Breseln , 06.11.2010 11:06

Ich hab dir gestern doch schon den Wink mit dem Zaunpfahl gegeben. Zwar nicht hier im Forum aber egal, typisch Pimpi =)

Die perfekte ABSEITS-Erklärung für Frauen!!!

Also, Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen.

Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh!
Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst.

Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber - solange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden.....

....... andernfalls bist Du im Abseits!

Wi Ei Pi

Sammy_Breseln  
Sammy_Breseln

#30 von Pimpi the best , 10.11.2010 20:27

Sammy gib mir halt ma einen Tipp bitte ???
hast du imma soviel zeit deine texte zu schreiben??
oder is das ah hobby von dir??
;)
mfg der coole Pimpi;)

Pimpi the best  
Pimpi the best

Budenzauber!!
Tippspiel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz